Posts mit dem Label Nachtischbuffet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nachtischbuffet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 1. Januar 2014
Nachtischbuffet zur Weihnachtsfeier der Feuerwehr
Es gab: Apple-Crumble
Vanillesoße
Schokosoße
Vanille-Parfait 2x normal
1x mit gebr. Mandeln
Kirsch-Stracciatella-Lasagne
Zimtkugeln
Kokosmakronen
Baileys-Kugeln
Espressohäufchen
Essbare Deko Schriftzug in braun (art: russ. Brot )
Sterne, Herze in weiß ( art: Baiser)
Ein frohes neues Jahr 2014 wünsch ich euch!!
Rezepte der Lasagne, meinem weltbesten Vanille-Parfait und der Dekoschrift in braun, folgt
in Kürze.
Alle anderen Rezepte findet ihr schon auf meinem Blog.
Abonnieren
Posts (Atom)


