Posts mit dem Label Nachtischbuffet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nachtischbuffet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 1. Januar 2014

Nachtischbuffet zur Weihnachtsfeier der Feuerwehr



Es gab: Apple-Crumble
            Vanillesoße
            Schokosoße
            Vanille-Parfait 2x normal
                                   1x mit gebr. Mandeln
            Kirsch-Stracciatella-Lasagne
            Zimtkugeln
            Kokosmakronen
            Baileys-Kugeln
            Espressohäufchen
            Essbare Deko Schriftzug in braun (art: russ. Brot )
                                   Sterne, Herze in weiß ( art: Baiser)




                                  Ein frohes neues Jahr 2014 wünsch ich euch!!




Rezepte der Lasagne, meinem weltbesten Vanille-Parfait und der Dekoschrift in braun, folgt
in Kürze.
Alle anderen Rezepte findet ihr schon auf meinem Blog.