Posts mit dem Label Ostermenue 2014 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ostermenue 2014 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 21. April 2014

OSTERMENUE 2014


VORSPEISE: Spargelcremesuppe mit Grissini (selbstgemacht) und Parmaschinken und Crostini
                       mit Spargelpesto



ZWISCHENGANG: Ravioli mit Parmesanschaum (Rezept ist schon gebloggt)



HAUPTGANG: Kalbsbäckchen mit Selleriepüree und Kartoffelroulade



NACHSPEISE: Mandelparfait mit gebrannten Mandeln und Kompott von der schwarzen
                         Johannisbeere



Rezepte werden in der nahen Zukunft noch gebloggt. Ich wünsch euch allen einen schönen
Ostermontag!